Paare, Singles und Gruppen

Ein richtiges Segelabenteuer mit allem Komfort

Schon immer haben wir davon geträumt, auf so einem herrlichen Segelschiff wie der Kimberley, durch die griechischen Inseln zu kreuzen. Sich den Wind um die Nase wehen lassen, abends in einsamen Buchten zu liegen oder in interessanten Häfen festmachen, schön bummeln gehen… Ein richtiges Segelabenteuer, aber ohne Probleme – und mit allem Komfort. Wir können uns richtig erholen, die wunderbare Inselwelt an uns vorbei ziehen lassen und sind den ganzen Tag an der frischen Luft. Faulenzen an Deck, lesen, sonnen und schwimmen – einfach herrlich. Wir sind mit netten Paaren zusammen, die ebenfalls viel Interessantes zu erzählen haben und wer will, für den ist die Kimberley eben mal auch ein FKK-Schiff und ganz privat. Die Frauen freuen sich schon immer auf die netten Boutiquen in den Hafenstädtchen, die Männer eher auf die gemütlichen Tavernen.

So richtig auf Entdeckungsreise gehen, nette Leute kennen lernen, viel Bewegung an der frischen Luft – und abends die neuen Klamotten ausführen, vielleicht ein bisschen flirten und so…

Das könnte mein Traumurlaub werden.  Aber als Frau will man ja mal so richtig entspannen, in der Sonne bräunen, das Wasser vorbeirauschen hören – oder den Walkman volle Pulle aufdrehen

Prima auch, dass es auf der Kimberley genügend Wasser gibt und ordentliche Duschen. Da kann ich mich in aller Ruhe für den Landgang schick machen.

Die Segelmanöver, das Segelsetzen, überlasse ich ruhig den starken Männern an Bord. Die brauchen das!

Auf den Inseln und den Hafenstädten die wir anlaufen, gibt es viel zu sehen und auf die Abende mit Gleichgesinnten durch die Tavernen, Bars und Segelclubs zu bummeln freue ich mich schon jetzt.

Abends sitzen wir noch lange auf dem Achterdeck unter dem Sternenhimmel und erzählen oder träumen.
Oft hat einer seine Quetschkomode oder Gitarre dabei – und dann geht’s rund !